Jetzt unterschreiben: „JA zum Stadion-Neubau“

Pressemeldung der Firma Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle

Ab sofort kann sich jeder für den Neubau eines Karlsruher Fußballstadions stark machen: Mit der frisch ins Leben gerufenen Initiative „JA zum Stadionneubau“ können alle Befürworter eines neuen Stadions ihre Stimme abgeben und so dafür sorgen, dass Profifußball in Karlsruhe eine Zukunft bekommt.

„Es ist ganz einfach: Um weiterhin Profifußball anbieten zu können, braucht Karlsruhe eine moderne und zukunftsfähige Spielstätte“, äußerte sich KSC-Präsident Ingo Wellenreuther zu den Beweggründen. „Diese Initiative gibt der schweigenden Mehrheit eine Stimme und bündelt die große Zustimmung für den Neubau eines Stadions in der Wirtschaft, in der Fanszene sowie in großen Teilen in der Bevölkerung in und um Karlsruhe.“

Mitmachen kann jeder: Einfach die Liste oder das Abstimmungsformular ausdrucken, ausfüllen, und per Fax oder Mail wieder zurückschicken, oder in der KSC-Geschäftsstelle beziehungsweise im KSC-Fanshop abgeben.

Hier die Kontaktdaten:

Per Fax: 0721/964348828

Per Mail: stadionneubau@ksc.de

Die Liste und auch das Abstimmungsformular kann man sich jederzeit auf der KSC-Homepage www.ksc.de downloaden. Ebenso können die Zuschauer schon am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 für einen Stadionneubau unterschreiben. Darüber hinaus werden in den kommenden Tagen Unterschriftenlisten in vielen Karlsruher Geschäften ausliegen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle
Adenauerring 17
76131 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 9643450
Telefax: +49 (721) 9643469
http://www.ksc.de

Ansprechpartner:
Jörg Bock
Pressesprecher / Leitung PR
+49 (721) 96434-33



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.