Vorverkaufsstart der Tagestickets

Pressemeldung der Firma SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

ACHTUNG! Am 3.02.2014 beginnt offiziell der Vorverkauf der Tagestickets für den eni Motorrad Grand Prix Deutschland (11. bis 13. Juli 2014 | Sachsenring), das heißt, dass es für ausgewählte Tribünen und den Stehplatz-Bereich auch einzelne Tagestickets (Freitag, Samstag, oder Sonntag) zu kaufen geben wird.

Die SRM – Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH wird hierzu noch vor dem offiziellen VVK-Start exklusiv im Rahmen der Leipziger Motorradmesse, die vom 31.01. bis 2.02.2014 in der Leipziger Messe stattfindet, schon die ersehnten Tagestickets und alle weiteren verfügbaren Tickets für den eni Motorrad Grand Prix Deutschland anbieten. Besucher der Messe haben also die exklusive Möglichkeit noch vor allen anderen Ticketkäufern an die Tagestickets heran zu kommen.

Wer noch kein Ticket für den eni Motorrad Grand Prix Deutschland 2014 hat, sollte nicht mehr allzu lange warten. Die ersten Tribünen (T10 Sparkasse, T8 Yamaha, T9 Freistaat Sachsen, T10/1 BLICK und T3/1 MDR JUMP) sind bereits komplett oder so gut wie ausverkauft. Zum Teil sind nur noch einzelne Restkarten verfügbar. Etwas mehr als 70.000 Zuschauer hat der eni Motorrad Grand Prix Deutschland laut aktueller Ticket-Verkaufszahlen für die Veranstaltung 2014 bereits sicher.

Tickets für den eni Motorrad Grand Prix Deutschland gibt es bei der SRM telefonisch unter 03723 / 49 99 11, online unter www.sachsenring-gp.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Oder eben am kommenden Wochenende in der Halle 5 der Leipziger Motorradmesse, am Stand 5087 der SRM.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH
Altmarkt 41
09337 Hohenstein-Ernstthal
Telefon: +49 (37203) 9190
Telefax: +49 (37203) 91911
http://www.sachsenring-gp.de

Ansprechpartner:
Judith Pieper-Köhler
PR, Kommunikation & Marketing
+49 (3723) 499944



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.