„Meet the Cup!“: Stanley Cup kommt am 5. Oktober nach Hamburg

Premiere auf deutschem Boden / Fotomöglichkeit beim Spiel gegen Mannheim

Pressemeldung der Firma HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH

Den 5. Oktober 2012 sollten sich Eishockeyfans schon jetzt rot im Kalender markieren: An diesem Tag kommt der Stanley Cup, die bedeutendste Trophäe im Eishockeysport, zum allerersten Mal nach Deutschland! Der rund 16 kg schwere und 90 cm hohe Pokal, welchen ausschließlich das Siegerteam der NHL Playoffs seit 1927 überreicht bekommt, wird im Rahmen des DEL-Spiels zwischen den Hamburg Freezers und den Adler Mannheim in der o2 World Hamburg präsentiert.

Um allen Besuchern des Spiels und Dauerkarteninhabern der Hamburg Freezers die Möglichkeit zu geben, sich kostenlos mit dem Stanley Cup fotografieren zu lassen und sich so eine einmalige Erinnerung zu sichern, öffnet die o2 World Hamburg am 5. Oktober bereits um 14 Uhr ihre Türen. Im Blue Room der o2 World wird hierzu ein entsprechender Bereich vorbereitet. Dauerkartenkunden der Hamburg Freezers und Freezers‘ Friends-Mitglieder erhalten von 14 bis 16 Uhr die Möglichkeit, ein Erinnerungsbild schießen zu lassen. Von 16 bis 19 Uhr ist der Fotobereich für alle Besucher mit einer gültigen Eintrittskarte für die Partie der Hamburg Freezers gegen die Adler Mannheim geöffnet. Der Einlass zum Fotobereich erfolgt über den Eingang E3. Während der Partie wird der Stanley Cup in der o2 World Hamburg, im Logen- und im VIP-Bereich präsentiert.

Tickets für die Partie am 5. Oktober sind im Onlineshop, über die Hotline 01805 – 208 408 (14 Ct./Min., mobil max. 42 Ct./Min.), im Fanshop der Volksbank Arena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Nach dem Spiel reist der Stanley Cup weiter nach Berlin, wo er den Eisbären-Fans am 7. Oktober im Rahmen des DEL-Spiels gegen die Freezers präsentiert wird.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH
Hellgrundweg 50
22525 Hamburg
Telefon: +49 (40) 380835-0
Telefax: +49 (40) 380835-20
http://www.hamburg-freezers.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.