Clac-Clac-Kugeln – das Kultspiel der 70er mit 2 Bällen an einer Schnur

Origineller Zeitvertreib und Geschicklichkeitsspiel für Jung und Alt

Pressemeldung der Firma FQL - Fröhlich Qualität Liefern
Clac-Clac - Koordinationsspiel für Jung und Alt


In den 70er-Jahren waren die Clac-Clac-Kugeln fast auf jedem Schulhof zu sehen. In der aktuellen Corona-Krise sind diese Clac-Clac-Kugeln ein willkommener Zeitvertreib und sorgen für Abwechslung. Es ist nicht so einfach, die beiden Kugeln schnell gegeneinander prallen zu lassen. Dies erfordert Übung und Ausdauer. Interessanter Nebeneffekt: Während man mit Clac-Clac beschäftigt ist, hat man keine Chance über irgendetwas anderes nachzudenken. Alle Sorgen, Ängste usw. sind ausgeblendet. Die Clac-Clac-Kugeln kosten 9,90 € und sind in drei Farben erhältlich.

Weitere Informationen: https://gehirn-vital-shop.de/clac-clac

Video ansehen: http://www.clac-clac.jonglierschule.de  



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
FQL - Fröhlich Qualität Liefern
Lannerstr. 5
80638 München
Telefon: +49 (89) 171170-36
Telefax: +49 (89) 171170-49
http://www.FQL.de



Dateianlagen:
    • Clac-Clac - Koordinationsspiel für Jung und Alt
FQL-Publishing wurde 2008 von Gabriele und Stephan Ehlers gegründet. FQL publiziert kleine und große, dicke und dünne Bücher, CD-ROMs, DVDs und eBooks, die mindestens einem der drei FQL-Kriterien entsprechen: Fröhlich Qualität Liefern, Findet Querdenken Lukrativ und/oder Forciert Querfeldein-Lernen. FQL-Pùblishing ist u.a. Herausgeber der erfolgreichen Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT - eine Taschenbuch und eBook-Serie, in der jährlich mehrere neue Titel erscheinen. www.KOMPAKT.GEHIRN-WISSEN.de Das Credo von FQL Publishing sind 7 I’s: Information ist das tragende Element eines Verlages. Sieben weitere I's zeichnen unsere Verlagsprodukte aus: Ideen sind entscheidender als Informationen. Die Ideen unserer Autoren, unserer Geschäftspartner, und/oder unseres Comiczeichners machen das Verlagsprodukt erst rund. Intelligenz ist hilfreich und auch angebracht bei Themen- und Autorenauswahl. Gleiches gilt für Aufwandsabschätzung sowie Kosten- und Erlösplanung. Da sind wir eher konservativ. Individualität der Themen oder der Autoren spielen bei FQL-Publishing eine wichtige Rolle. Identifikation & Idealismus sind unabdingbar, wenn man kleine aber feine Verlagsprodukte herausgibt. Bei uns können Sie fest mit Identifikation & Idealismus rechnen. Identität ist wichtig. Die Identität unserer Verlagsprodukte ist relativ einfach, da sie immer in mindestens eine von drei Kategorien passt: "Fröhlich Qualität Liefern", "Findet Querdenken Lukrativ" oder "Forciert Querfeld-Lernen". Initiative bei FQL-Publishing geht entweder von den Verlegern oder von den Autoren aus. Das macht die Arbeit so spannend. Zwingende Voraussetzung ist, dass es in das FQL-Schema passen muss (siehe "Identität").


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.