„Lauf auf Tennis“

Die neuen Spots zu den French Open

Pressemeldung der Firma Tennis-Point GmbH

Die beiden neuen TV Spots, die während der gesamten French Open europaweit auf Eurosport ausgestrahlt werden, wecken „ Lust auf Tennis“. Dieser Kampagnen-Claim wird durch eine sonnige Location, attraktiven Tennisspielern und sommerlichen Beats untermalt.

„Pack Deine Sachen und los geht´s“. Ein lockeres Warm-Up am Strand, während die sanften Wellen des Meeres im Hintergrund verklingen, und dann rauf auf den Clay Court im Robinsonclub Sarigerme in der Türkei.

Immer mit einem Lächeln im Gesicht und niemals verbissen demonstriert der TV Spot Emotionen und Spaß am Tennissport. Elegante Schläge, sandaufwirbelnde Beinarbeit und volle Motivation unter der türkischen Sonne machen „Lust auf Tennis“. Im Fokus dabei steht die neue und aufregende adidas Y-3 Kollektion. Die Streifen und fließenden Verwindungen erwecken auch bei Stillstand den Eindruck der Bewegung. Bewegung, die auch von der fröhlichen Hintergrundmusik erzeugt wird und einfach „Lust auf Tennis“ macht.

Tennis-Point verhilft allen Spielern und Spielerinnen zu einem Vorteil und damit zu mehr Freude am Tennis –

‚ADVANTAGE YOU‘: IMMER IM VORTEIL MIT TENNIS-POINT.

Bis zum 03. Juni 2016 legt Tennis-Point bei jeder Bestellung eine Dose Premiumbälle gratis dazu.

Zu sehen gibt es die Spots auch auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=FaYAo4GBN2U

https://www.youtube.com/watch?v=6nsM5NS0ggI

Weitere Informationen unter:

www.tennis-point.de

www.facebook.com/tennispoint.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Tennis-Point GmbH
Hans-Böckler-Str. 29-35
33442 Herzebrock-Clarholz
Telefon: +49 (5245) 8353-140
Telefax: +49 (5245) 8353-499
http://www.tennis-point.de

Der Tennisversand Tennis-Point ist einer der führenden europäischen Multi-Channel Anbieter von Tennisartikeln. Tennis-Point (www.tennis-point.de) bietet auf 15 Web-Shops in zehn Sprachen über 12.000 Produkte an, liefert derzeit in über 60 Länder, und wurde mit einer Vielzahl von Preisen, wie dem "Online Shop des Jahres" (2011), dem "Shop Usability Award" (2011, 2014, Kategorie: Sport & Outdoor) und dem Gesamtsieg beim "Shop Usability Award" (2014) ausgezeichnet. Tennis-Point führt zudem Flagship Stores in Münster, Berlin, Hamburg, München, Herzebrock-Clarholz, Köln, Wien und Graz (Österreich) sowie Dietikon (Schweiz).


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.