Region stellt Radweg zwischen Wunstorf und Luthe fertig

Feierliche Eröffnung am Mittwoch, 20. April 2016, an der K344

Pressemeldung der Firma Region Hannover

Die Region Hannover baut das Radewegenetz an Kreisstraßen weiter aus.

Zwischen Wunstorf und Luthe wurde entlang der Adolf-Oesterheld-Str. (K344) ein 500 Meter langes Verbindungsstück fertiggestellt. Auf dem gesondert angelegten Weg sind Radfahrerinnen und Radfahrer jetzt sicherer unterwegs.

Am Mittwoch, 20. April 201, 14 Uhr, Treffpunkt: Radweg an der Kreisstraße 344 (Adolf-Oesterheld-Str.), zwischen Albert-Einstein-Straße und Lise-Meitner-Straße eröffnen Ulf-Birger Franz, Dezernent für Verkehr, Wirtschaft und Schulen der Region Hannover, Wunstorfs Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt und Luthes Ortsbürgermeister Rolf-Joachim Hoch den neuen Radweg offiziell.

Medienvertreterinnen und -vertreter sind zur Eröffnung herzlich willkommen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Region Hannover
Hildesheimer Str. 20
30169 Hannover
Telefon: +49 (511) 616-0
Telefax: +49 (511) 61622499
http://www.hannover.de

Ansprechpartner:
Klaus Abelmann
Kommunikation
+49 (511) 616220-80



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.