monte mare Andernach eröffnet großzügigen Anbau

Pressemeldung der Firma monte mare Bäderbetriebsges. mbH

Am 1. Juni wurde der neue SPORTS-Bereich im integrierten Fitnessstudio la vida SPORTS des monte mare in Andernach eröffnet. Bereits 8 Monate nach Baubeginn konnte die Erweiterung um 750 Quadratmeter zusätzliche Fläche fertig gestellt werden. Nun trainieren die Mitglieder auf mehr als 1.750 Quadratmetern. Aber nicht nur die reine Trainingsfläche wurde erweitert. Entstanden sind zudem ein dritter Kursraum, eine zweite große Kursterrasse mit Sonnensegel und weitere Räumlichkeiten für Ernährungsberatung und Workshops sowie einen einzigartigen Personal Traingsbereich.

Spezielle Ernährungs-, Bewegungs- und Gesundheitsprogramme sowie ein Kurs zur Stressbewältigung runden das ganzheitliche Angebot des Unternehmens ab. monte mare in Andernach bietet daher über die reine Fitnessmitgliedschaft hinaus weitere Angebote wie la vida VITAL zur Gewichtsreduktion, la vida GESUNDHEIT, Stressmanagement, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Rückbildungskurse mit Baby, Hip Hop- und Salsa-Kurse und vieles mehr.

Mit dem neuen la vida FUNCTIONAL Konzept wird zudem der ganze Körper in kürzester Zeit mit komplexen Bewegungsabläufen trainiert. Der IronQube® von gym80 kombiniert funktionelle Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, statische Stabilitätsübungen und Cardioelemente. Ziel des Functional Training ist es, im Alltag schmerzfrei und leistungsfähiger zu sein.

Mit dem Sommerangebot zum Kennenlernen testen Interessierte das Fitnessstudio übrigens sechs Wochen lang zum Sparpreis von nur 69 Euro. Im Sommerangebot enthalten sind der Vitalitätscheck, ein individueller Trainingsplan, die Nutzung aller Kurse und eine Getränkeflatrate. Gegen einen Aufpreis von nur 20 Euro ist die tägliche Saunanutzung (bis 2 Stunden) inklusive.

Neben dem neu eröffneten SPORTS-Bereich wird derzeit auch noch der SAUNA-Bereich erweitert. Hier werden ein großes Ruhehaus sowie die monte mare SALZWELTEN mit Salzsauna, Infrarot-Sauna und Salzlounge zur Salzinhalation entstehen. Der neue SAUNA-Bereich wird voraussichtlich im Spätsommer 2015 fertiggestellt sein.

Mehr Informationen unter www.monte-mare.de/andernach



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
monte mare Bäderbetriebsges. mbH
Monte-Mare-Weg 1
56579 Rengsdorf
Telefon: +49 (2634) 9663-0
Telefax: +49 (2634) 9663-63
http://www.monte-mare.de

Ansprechpartner:
Sarah Brennecke
+49 (2634) 9663-31

monte mare ist mit zwölf Standorten Deutschlands größter Betreiber von Freizeitbad-, Sauna und Wellnessanlagen. Unter dem Dach der Unternehmensgruppe werden die Badeanlagen konzipiert, geplant, und errichtet. Auch der Betrieb der Objekte unter Umsetzung individueller Marketingkonzepte gehört zum Gesamtpaket des Marktführers. In den vergangenen 5 Jahren stieg der Umsatz um über 6 Mio. Euro. monte mare konnte im vergangenen Jahr mehr als 3,2 Mio. Besucher in seinen Bädern begrüßen und beschäftigt mehr als 1000 Mitarbeiter. Die Rengsdorfer Unternehmensgruppe monte mare wurde im Oktober 2010 mit dem „Großen Preis des Mittelstandes 2009“ von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.