Cintellic beim Business Soccer Cup 2015 in Köln

Pressemeldung der Firma Cintellic GmbH

Mitte März nahm die Fußballmannschaft der Cintellic Consulting Group an dem Business Cup 2015 in Köln teil.

Der Turnierauftakt verlief für die neu zusammengesetzte und junge Mannschaft allerdings erst einmal anders als geplant. Im ersten Spiel geriet die Cintellic-Mannschaft schnell in Rückstand, konnte aber durch eine starke und kämpferische Leistung das Spiel noch drehen und mit 4:3 für sich entscheiden. Nach diesem etwas holprigen Start spielte das Cintellic-Team eine furiose Vorrunde und schloss diese mit sechs Siegen in sechs Spielen als Gruppenerster ab.

Im Halbfinale konnte Cintellic nicht an diese gute Leistung anknüpfen und musste sich leider dem Gegner geschlagen geben. In dem anschließenden Siebenmeterschießen konnte sich Cintellic dann aber durch die Glanzparaden von Torwart Markus Lengersdorf und eigene sicher verwandelte Siebenmeter den 3. Platz sichern. Die insgesamt sehr gute Mannschaftsleistung wurde zudem noch mit dem Torjägerpokal für Jan Thurein gekrönt, der mit 14 Toren Torschützenkönig des Turniers wurde.

Die durchweg positiven Erfahrungen weckten sowohl bei den Spielern als auch Fans die Begeisterung und das Interesse auch bei kommenden Fußballturnieren wieder mit einer Cintellic-Mannschaft teilzunehmen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Cintellic GmbH
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 926518-20
Telefax: +49 (228) 926518-299
http://cintellic.com/

Ansprechpartner:
Jörg Reinnarth
+49 (228) 926518-20



Dateianlagen:
    • Business Soccer Cup 2015
Die Entwicklung von Congenii ist eng mit unserem Anspruch an Customer Experience verknüpft. Erfahrene Berater aus unterschiedlichen Branchen erkannten, dass sie ähnliche Visionen haben, wie sich Customer Experience und Customer Relationship Management in Zukunft entwickeln werden. Um ihre Ideen zu verwirklichen und ihren Klienten zu helfen diese Visionen umzusetzen, gründeten sie Congenii. Alle Gründungspartner waren für verschiedene Beratungshäuser in Top-Management-Positionen tätig und gründeten Congenii mit dem Ziel, ein einzigartiges Beratungshaus rund um Kundenbeziehung aufzubauen. Die Ansprüche an Congenii sind damit klar: Wir wollen nicht nur unsere Klienten im Bereich CEM und CRM beraten, sondern auch direkt durch die hohe Qualität der Beratungsleistung ein Beispiel für gelebte Customer Experience sein.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.