Eurosport sucht TV-Talent für WATTS

Pressemeldung der Firma EUROSPORT MEDIA GmbH

„WATTS“ gehört zu den bekanntesten Formaten bei Eurosport. Einmal im Monat stellt die Eurosport-Redaktion ein Potpourri aus Missgeschicken sowie Kuriositäten aus der Welt des Sports zusammen und karikiert diese durch die Begleitung witzig hinterlegter Musik.

Zum 25-jährigen Senderjubiläum wird das WATTS-Team das Konzept um einen wichtigen Eckpfeiler erweitern: Dafür sucht Eurosport ab sofort junge und talentierte Moderatoren im deutschsprachigen Raum.

Klassische Moderatorinnen und Moderatoren sind dabei nicht gefragt. „Wir möchten keinen Ansager im Studio, das passt nicht zu einer Sendung wie WATTS. Eine ideale Kandidatin oder ein idealer Kandidat hat bereits erste Erfahrungen mit Videos im Umfeld von Plattformen wie YouTube gesammelt und teilt mit uns die absolute Liebe zum Sport, sowie den ironisch-respektlosen Stil der Sendung“, so WATTS-Produzentin Sophie Berge.

Bewerbungen sind bis 31. März 2014 via Mail an folgende Adresse möglich: wattscasting@eurosport.com.

Mitzuschicken sind ein kurzes Begleitschreiben mit persönlichen Informationen, Gründe der eigenen Motivation, sowie ein Video, das zeigt, wie die Kandidatin oder der Kandidat sich eine witzige Moderation im WATTS-Stil vorstellt. Natürlich kann der/die Bewerber(in) bereits veröffentlichte Videos einschicken. Die Bewerbung einer Gruppe bis zu drei Personen ist ebenfalls möglich.

Weitere Informationen und rechtliche Hinweise finden mögliche Bewerber auf unserer Website yahoo.eurosport.de, auf Facebook unter facebook.com/eurosport und im Videotext auf Seite 375.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
EUROSPORT MEDIA GmbH
Rosenheimer Straße 145e
81671 München
Telefon: +49 (89) 95829-299
Telefax: +49 (89) 95829-110
http://www.eurosportcorporate.com

Ansprechpartner:
Werner Starz
Direktor Kommunikation, Marketing & Senderentwicklung
+49 (89) 95829-204



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.