Letzte Gelegenheit: „Schlussspurt-Dauerkarten“ – Aktionsverlängerung um wenige letzte Tage

Nochmals reduzierte Preise

Pressemeldung der Firma Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle

Der Karlsruher SC verlängert aufgrund der großen Nachfrage seine „Schlussspurt-Dauerkarten“-Aktion. Bis einschließlich Freitag, den 21.02.2014, also einen Tag vor der Heimpartie gegen den SV Sandhausen, können noch einmal Dauerkarten zu äußerst attraktiven Aktionspreisen erworben werden.

Dies ist die letzte Gelegenheit, sich vor dem Vorverkaufsstart zum Südwestderby des KSC gegen den 1. FC Kaiserlautern in wenigen Tagen und dem damit verbundenen Ende des Dauerkartenverkaufs in dieser Saison sein Rest-Saisonticket zu sichern. Mit dem Kaiserslautern-Vorverkaufsstart endet der Dauerkartenverkauf für die Saison 2013/14.

„Alles deutet darauf hin, dass das Kaiserslautern-Spiel in ganz, ganz kurzer Zeit ausverkauft sein wird“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. „Und wer rechtzeitig vor dem Vorverkaufsstart des Derbys eine Dauerkarte erwirbt, der hat damit auch seinen Platz für diese Partie reserviert – und ist somit sicher mit dabei und kann unser Team bei dieser Partie und bei allen weiteren Begegnungen hautnah unterstützen.“

Dauerkarten sind nur im Fanshop des Karlsruher SC im Wildpark erhältlich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle
Adenauerring 17
76131 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 9643450
Telefax: +49 (721) 9643469
http://www.ksc.de

Ansprechpartner:
Jörg Bock
Pressesprecher / Leitung PR
+49 (721) 96434-33



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.