Prof. Dr. Dieter Hundt legt sein Mandat als Aufsichtsrat nieder

Pressemeldung der Firma VfB Stuttgart 1893 e.V.

Herr Prof. Dr. Dieter Hundt teilt auf diesem Wege dem VfB Stuttgart 1893 e.V. und der Öffentlichkeit mit:

„In der Aufsichtsratssitzung des VfB Stuttgart 1893 e.V. am 11. Juni 2013 habe ich mitgeteilt, dass ich spätestens Ende Juni 2013 über meine Entscheidung hinsichtlich meiner Aufsichtsratstätigkeit beim VfB Stuttgart informieren werde.

Ich lege mit sofortiger Wirkung mein Mandat als Aufsichtsrat des VfB Stuttgart nieder und danke Vereinsführung, Gremien sowie Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des VfB Stuttgart, ebenso meinen Kollegen des Aufsichtsrats für die langjährige erfolgreiche Tätigkeit.“

Der Vorstand Ulrich Ruf: „Mein Vorstandskollege Fredi Bobic und ich nehmen den Rücktritt mit großem Respekt zur Kenntnis. Im langjährigen und von großer Verbundenheit geprägten Wirken von Prof. Dr. Dieter Hundt führte er den VfB auf einem erfolgreichen Weg. Wir durften nicht nur gemeinsam einige sportliche Erfolge feiern, sondern schafften auch die strukturelle und solide Basis für die Zukunft des Vereins.“

Der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende, Dr. Joachim Schmidt: „Herrn Prof. Dr. Dieter Hundt gilt großer Dank für seine langjährige Führung des Aufsichtsrats des VfB Stuttgart. Jetzt gilt es, in der gesamten VfB Familie geschlossen zusammenzurücken, um die Herausforderungen, die uns in naher und ferner Zukunft bevorstehen, gemeinsam zu meistern. Der Aufsichtsrat wird zeitnah einen neuen Vorsitzenden des Gremiums bestimmen und unverändert die Gespräche mit den Kandidaten für das Präsidentenamt fortführen.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
VfB Stuttgart 1893 e.V.
Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 55007399
Telefax: +49 (711) 5500788399
http://www.vfb.de

Ansprechpartner:
Marcus Jung
Direktor Medien/Kommunikation
+49 (711) 55007-200



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.