Dr. Joachim Schmidt zum neuen Vorsitzenden des VfB Aufsichtsrats gewählt

Pressemeldung der Firma VfB Stuttgart 1893 e.V.

Am gestrigen Montag hat Prof. Dr. Dieter Hundt sein Mandat als Vorsitzender des Aufsichtsrats beim VfB Stuttgart niedergelegt. Der bisherige stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Joachim Schmidt wird dieses Amt mit sofortiger Wirkung bis zur Mitgliederversammlung 2014 übernehmen. Darauf haben sich die Aufsichtsratsmitglieder einstimmig geeinigt.

Dr. Joachim Schmidt: „Ich freue mich auf diese Aufgabe und sehe sie auch als Chance. Gemeinsam müssen wir jetzt dafür sorgen, dass der VfB Stuttgart möglichst schnell in ruhigere Fahrwasser kommt und das zweifelsohne vorhandene große Potenzial ausgeschöpft wird. Wir müssen alle daran arbeiten, dass der Verein für positive Schlagzeilen sorgt und dass die gesamte VfB Familie wieder stolz auf ihren Club ist.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
VfB Stuttgart 1893 e.V.
Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 55007399
Telefax: +49 (711) 5500788399
http://www.vfb.de

Ansprechpartner:
Marcus Jung
Direktor Medien/Kommunikation
+49 (711) 55007-200



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.