VELUX EHF Champions League: Spielplan bei Eurosport verspricht erneut hohe TV-Reichweiten für Handball-Highlight

Pressemeldung der Firma EUROSPORT MEDIA GmbH

Der Kampf um den Titel in der VELUX EHF Champions League geht in die alles entscheidende Phase. Fest steht bereits: Beim VELUX EHF Final4 in Köln wird in jedem Fall ein deutscher Vertreter dabei sein. Die SG Flensburg-Handewitt und der HSV Hamburg treffen am 21. April ab 18:45 Uhr im Viertelfinale aufeinander. Der THW Kiel spielt ebenfalls am 21. April ab 17:15 Uhr gegen MKB Veszprém.

Zuletzt hatten die entscheidenden Achtelfinal-Begegnungen einmal mehr den hohen Zuschauerzuspruch für die Königsklasse im Handball unterstrichen: So lag die durchschnittliche Sehbeteiligung in Deutschland bei der Partie zwischen Atlético Madrid und den Füchsen Berlin bei 450.000 Zuschauern. In der Spitze sahen sogar 660.000 Zuschauer zu. Insgesamt verfolgten 2013 durchschnittlich 30% mehr Zuschauer als noch im Vorjahr die Partien des Champion League Achtelfinales.

Als Kommentatoren sind Jürgen Höthker und Ulf Kahmke im Einsatz. Unterstützt werden sie von den Experten Martin Schmidt und Frank von Behren sowie Reporter Hans Finger.

Hier die geplanten Ausstrahlungstermine der VELUX Champions League bei Eurosport:

Sonntag, 21. 04.

17:15 Uhr Viertelfinal-Hinspiel: THW Kiel – MKB Veszprém KC

18:45 Uhr Viertelfinal-Hinspiel: SG Flensburg-Handewitt – HSV Hamburg

Samstag, 27. 04.

16:00 Uhr Viertelfinal-Rückspiel: MKB Veszprém KC – THW Kiel

Sonntag, 28. 04.

18:30 Uhr Viertelfinal-Rückspiel: HSV Hamburg – SG Flensburg-Handewitt

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Stand: 27.03.2013



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
EUROSPORT MEDIA GmbH
Rosenheimer Straße 145e
81671 München
Telefon: +49 (89) 95829-299
Telefax: +49 (89) 95829-110
http://www.eurosportcorporate.com

Ansprechpartner:
Heike Gruner
+49 (89) 95829-210



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.