Freispruch: DEL stellt Verfahren gegen Oppenheimer ein

Pressemeldung der Firma HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH

Der Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga hat Thomas Oppenheimer vom Vorwurf des Checks zum Kopf- und Nackenbereich freigesprochen.

Am vergangenen Sonntag war der Freezers-Stürmer beim Auswärtsspiel gegen die Eisbären Berlin in der ersten Spielminute von den Unparteiischen mit einer kleinen Strafe, sowie einer zehnminütigen Disziplinarstrafe belegt worden. Nach Studie der Videoaufzeichnung erkannte der Disziplinarausschuss keinen ausreichenden Beweis für eine nachträgliche Sperre. Damit steht einem Einsatz Thomas Oppenheimers am Freitag beim ERC Ingolstadt nichts im Wege.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH
Hellgrundweg 50
22525 Hamburg
Telefon: +49 (40) 380835-0
Telefax: +49 (40) 380835-20
http://www.hamburg-freezers.de



Dateianlagen:
    • Freispruch: DEL stellt Verfahren gegen Oppenheimer ein


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.