Finale der 2. Van der Valk Deutschland Golf – Trophy

Pressemeldung der Firma Van der Valk Landhaus Serrahn GmbH

Mit dem Finale im Golfclub Serrahn findet am Samstag, d. 8. September die 2. Van der Valk Deutschland Trophy ihren Abschluss. Nach der erfolgreichen ersten Golf-Trophy 2011 veranstaltete Van der Valk Hotels & Restaurants in Deutschland von April bis September wieder diese beliebte Turnierserie. Schirmherr in diesem Jahr ist der international renommierte Künstler Herman van Veen mit seiner gleichnamigen Stiftung. Gespielt wurde an mehreren Terminen auf vier herrlichen Golfplätzen in Serrahn (Mecklenburgische Seenplatte), Schloss Meisdorf (Harz), Groß Kienitz (bei Berlin) sowie Bad Salzdetfurth (bei Hannover). Fast 250 Golfer nahmen teil.

Den Final-Gewinnern winken dabei wieder hochwertige Sachpreise sowie exklusive Golfreisen, so u. a. in die Karibik. Knapp 90 Golfer sind qualifiiziert. Darüber hinaus war das „AUDI Zentrum Ahnefeldt Schwerin“ Partner der diesjährigen Trophy. Bei einem Hole-in-one in einem Qualifikationsturnier gab es neben der Übernachtung in einem Van der Valk Hotel der Wahl auch ein Wochenende mit einem exklusiven Audi Cabriolet. Gelingt der Hole-in-one nun beim Finale am 8. September darf das edle Gefährt sogar behalten werden. Zum Abschluss des Finaltages findet zudem eine Abendveranstaltung für alle Finalteilnehmer sowie Ehrengäste statt.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Van der Valk Landhaus Serrahn GmbH
Dobbiner Weg 24
18292 Serrahn/ Krakow am See
Telefon: +49 (38456) 6692-0
Telefax: +49 (38456) 6692-200
http://www.vandervalk.de/



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.