Kartenvorverkauf für Pokalhit gegen den HSV startet

Pressemeldung der Firma Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle

Der Karlsruher SC startet am Mittwoch, den 01. August, mit dem Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV (Sonntag, 19.08.2012, 14.30 Uhr / Wildparkstadion Karlsruhe).

In der Zeit von Mittwoch, den 01.08.2012, bis einschließlich Samstag, den 04.08.2012, haben zunächst Dauerkarteninhaber und Mitglieder ein Vorkaufsrecht. Hierfür gelten folgende Regelungen:

Der Verkauf der Tickets erfolgt im neuen Fanshop mit integriertem Ticketcenter. Alle Dauerkarteninhaber besitzen ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz. Mitglieder können pro Mitgliedsausweis zwei Tickets erwerben. Dauerkarten und Mitgliedsausweise sind beim Kauf zwingend am Ticketschalter vorzulegen. Das Vorkaufsrecht endet am Samstag, den 04. August, mit Schließung des Fanshops um 14.00 Uhr.

Auswärtige Mitglieder haben die Möglichkeit, telefonisch oder per E-Mail an mitglieder@ksc.de unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer Karten zu bestellen. Die Bezahlung kann hierbei ausschließlich über Kreditkarte (Visa- oder Mastercard) erfolgen. Bei fehlerhaften Angaben kann die Bestellung nicht berücksichtigt werden.

Für die Zeit des Vorkaufsrechts gelten folgende Öffnungszeiten für den Fanshop:

01. bis 03. August: 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr

04. August: 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Der freie Kartenvorverkauf beginnt am Montag, den 06. August um 09.00 Uhr über die bekannten Vorverkaufsstellen, online über www.ksc.de und im Fanshop/Ticket-Center. Es sind keine telefonischen /schriftlichen Bestellungen möglich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle
Adenauerring 17
76131 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 9643450
Telefax: +49 (721) 9643469
http://www.ksc.de

Ansprechpartner:
Jörg Bock (E-Mail)
Pressesprecher / Leitung PR
+49 (721) 96434-33



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.