KSC bezieht Trainingslager in Österreich

Pressemeldung der Firma Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle

Der Karlsruher SC tritt am morgigen Mittwoch sein zehntägiges Trainingslager (20.-29.06.2012) im österreichischen Fulpmes an. Die Mannschaft wird ihr Quartier im Hotel Stubaierhof beziehen. Die Trainingseinheiten werden auf dem Platz des TSV Fulpmes absolviert.

Der von KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer angeführte Tross umfasst neben dem Profikader auch Spieler des KSC II und der U19 des KSC. So werden neben Kevin Akpoguma, Alexander Schoch und Silvano Varnhagen, die bereits die komplette Vorbereitung mit dem Profiteam absolvieren, auch Torhüter Maximilian Reule sowie Innenverteidiger Mirko Schuster und Stürmer Eray Gür die Reise ins Stubaital antreten.

Im Rahmen des Trainingslagers wird der KSC zwei Testspiele absolvieren. So trifft das Team von Chefcoach Markus Kauszinski am Samstag, den 23.06.2012, auf den ukrainischen Spitzenklub Dynamo Kiew (Stainz, 17.30 Uhr). Für Donnerstag, den 28.06.2012, ist ein Spiel gegen den georgischen Club Torpedo Kutaisi (Ort noch offen, 17.30 Uhr) vereinbart.

Die genauen Anschriften:

Hotel Stubaierhof

Herrengasse 9

6166 Fulpmes

Trainingsplatz

TSV Fulpmes

Kohlstattweg

6166 Fulpmes



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle
Adenauerring 17
76131 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 9643450
Telefax: +49 (721) 9643469
http://www.ksc.de

Ansprechpartner:
Jörg Bock (E-Mail)
Pressesprecher / Leitung PR
+49 (721) 96434-33



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.