Frank von Behren (ehemaliger Kapitän der Handball-Nationalmannschaft) analysiert in seinem Blog bei eurosport.yahoo.de die Krise im deutschen Handball

Pressemeldung der Firma EUROSPORT MEDIA GmbH

Über den Umgang mit der Krise: „Trotzdem sieht sich der DHB immer noch nicht aufgefordert zu reagieren… Es scheint, als würde das Krisenmanagement des größten Handballverbands der Welt aus Verharren und Aussitzen bestehen… Letztendlich ist der Umgang mit dieser Krise ein Offenbarungseid.“

Über das öffentliche Bild des deutschen Handballs: „Der Handball in Deutschland gibt nach den sportlichen Enttäuschungen der Nationalmannschaft und durch das aktuelle Missmanagement ein erbärmliches Bild ab. Da kann auch das in der Zwischenzeit veröffentlichte Konzept zur Eliteförderung des eigenen Nachwuchses nicht ablenken.“

Über die Zukunft des deutschen Handballs: „So weit ist der Handball noch nicht gesunken, als dass der Reset-Knopf gedrückt werden müsste. Aber zukunftsfähig ist der DHB in der bestehenden Form nicht – und es muss jetzt gehandelt werden.“

Die gesamte Analyse von Frank von Behren lesen Sie ab sofort auf: http://de.eurosport.yahoo.com/…

Handball gespielt wird bei Eurosport im Rahmen der EHF Champions League natürlich auch. Eurosport ist in dieser Woche wieder live bei allen Spielen der deutschen Teams dabei.

Die ausführlichen TV-Übertragungszeiten bei Eurosport und Eurosport 2 stehen Ihnen unter diesem Link zur Verfügung: http://tv.eurosport.de/…

Mögliche Programmänderungen werden automatisch aktualisiert.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Stand: 16. Februar 2012



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
EUROSPORT MEDIA GmbH
Rosenheimer Straße 145e
81671 München
Telefon: +49 (89) 95829-299
Telefax: +49 (89) 95829-110
http://www.eurosportcorporate.com

Ansprechpartner:
Heike Gruner (E-Mail)
+49 (89) 95829-210



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.