Torhüter Alexander Stolz wechselt zum KSC

Pressemeldung der Firma Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle

Torhüter Alexander Stolz wechselt zum Karlsruher SC. Der gebürtige Pforzheimer unterzeichnete heute im Wildpark einen bis zum 30.06.2012 datierten Vertrag und ist damit der vierte KSC-Zugang in der Winterpause.

„Das ist eine tolle neue Aufgabe und eine große Herausforderung für mich“, erklärte Stolz. „Ich will meinen Teil im Team dazu beitragen, dass die Rückrunde erfolgreich verläuft.“

Stolz hatte bereits während des Trainingslagers im türkischen Belek als Gastspieler mit dem KSC-Team trainiert.

Die Eckdaten:

Name: Alexander Stolz

Geburtstag: 13.10.1983

Geburtsort: Pforzheim

Größe: 189 cm

Gewicht: 88 kg

bisherige Vereine: VfB Stuttgart, 1899 Hoffenheim, FC Nöttingen, SV Sandhausen, VfR Pforzheim, Stuttgarter Kickers, SV Hohenwart

Rückennummer beim KSC: wird noch festgelegt



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle
Adenauerring 17
76131 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 9643450
Telefax: +49 (721) 9643469
http://www.ksc.de

Ansprechpartner:
Jörg Bock (E-Mail)
Pressesprecher / Leitung PR
+49 (721) 96434-33



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.