Jetzt schnell Tickets sichern: Freezers rechnen mit vollem Haus gegen Berlin und Hannover

Pressemeldung der Firma HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH

Wer die beiden kommenden DEL-Partien der Hamburg Freezers besuchen will, sollte sich mit dem Kartenkauf beeilen. Sowohl für die Partie am Sonntag, 18. Dezember um 14.30 Uhr gegen die Eisbären Berlin als auch das Spiel am Montag, 26. Dezember 2010 um 14.30 Uhr gegen die Hannover Scorpions rechnen die Hamburg Freezers mit einer ausverkauften o2 World Hamburg.

Für die Partie des 28. Spieltages gegen Berlin sind nur noch 950 Tickets im freien Verkauf erhältlich. Aus der Hauptstadt werden rund 1300 Gäste-Fans erwartet. Auch für das Spiel am 26. Dezember um 14.30 Uhr gegen die Hannover Scorpions steigt die Nachfrage täglich. Bislang wurden rund 8500 Karten für das Nordderby abgesetzt.

Die Restkontingente für beide Spiele können über die Hotline 01805/208 408 (14 Cent/Minute, mobil max. 42 Cent/Minute), an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Fanshop in der Volksbank Arena sowie über den Onlineshop auf www.hamburg-freezers.de abgerufen werden.

„Wir freuen uns über die Resonanz der Hamburger und werden alles daran setzen, den Fans zwei weitere Eishockeyfeste in der vollen o2 World zu bieten“, so Geschäftsführer Michael Pfad.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH
Hellgrundweg 50
22525 Hamburg
Telefon: +49 (40) 380835-0
Telefax: +49 (40) 380835-20
http://www.hamburg-freezers.de



Dateianlagen:
    • Freezers rechnen mit vollem Haus gegen Berlin und Hannover


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.