Hinweise zum DFB-Pokalspiel gegen Schalke 04

Pressemeldung der Firma Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle

Vor dem Spiel der 2. Runde des DFB-Pokals (Anpfiff Mittwoch, 26.10.2011 19.00 Uhr, Wildparkstadion Karlsruhe) weist der Karlsruher SC mit der Bitte um Publikation auf folgende Besonderheiten hin:

Die Partie wurde als Spiel der höchsten Sicherheitskategorie (3) eingestuft. Dies hat zwingend zur Folge, dass im gesamten Stadion kein Alkohol ausgeschenkt werden darf.

Aufgrund des Tarifkonflikts im kommunalen Nahverkehr wird am Mittwoch in Karlsruhe über den gesamten Tag im Bus- und Bahnverkehr gestreikt. Daher bittet der Verein alle Zuschauer, ihre Planungen entsprechend auszurichten und möglichst frühzeitig zum Spiel anzureisen.

Derzeit laufen Bestrebungen der Verkehrsbetriebe Karlsruhe dahingehend, den Bus-Shuttlebetrieb zwischen Mühlburger Tor und Wildparkstadion ab zwei Stunden vor Spielbeginn eventuell über Subunternehmen zu gewährleisten.

Zum Ende des Spiels kann es ca. ab der 70. Minute im Außenbereich vor dem Stadion (Adenauerring/Theodor-Heuss-Allee) immer wieder zu temporären Sperrungen kommen, um einen problemfreien Abmarsch der Gästefans zu ermöglichen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle
Adenauerring 17
76131 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 9643450
Telefax: +49 (721) 9643469
http://www.ksc.de

Ansprechpartner:
Jörg Bock
Pressesprecher / Leitung PR
+49 (721) 96434-33



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.