Interwetten mit neuer TV-Kampagne
Die Idee ist einfach: Unter dem Motto „Wetten ist unser Sport“ werden Sportwetter vor einer typischen Sponsoren-Logowand zu ihrem aktuellen Einsatz interviewt. Jeder kennt diese Situation, wenn Sportler direkt nach ihrem Match manchmal aufgewühlt, manchmal rational und manchmal auch mit Floskeln gespickt ihr Spiel analysieren. Fußball, Tennis und weitere Sportevents sind die Interviewthemen in der aktuellen TV-Kampagne . Direkt nach den Interviews gehen die Interwetten-Sportler nicht wie üblich in die Kabine oder das Entmüdungsbecken, sondern einfach wieder zurück an den Tresen, auf die Terasse oder zu ihren Freunden. Denn Wetten auf Interwetten.com kann man immer und überall.
Interwetten Managing Director Dr. Birgit Bosch zum Konzept: „Die neuen Spots vermitteln hervorragend, wie man als Sportwetter mit Interwetten den Nervenkitzel, die Spannung und die Aufregung eines Sportevents live und hautnah miterleben kann – und dabei sogar gewinnen kann.“
Die Kampagne wurde für die Märkte Österreich, Schweiz, Deutschland und Spanien konzipiert und ist bereits im TV zu sehen. Online können die neuen Spots im Interwetten WEB TV auf Youtube abgerufen werden.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Interwetten Malta Ltd
5th Floor, The Globe Building, 120, The Strand
GZR 10 Gzira
Telefon: +356 2327-6000
Telefax: +356 2327-6400
http://www.interwetten.com
Ansprechpartner:
Michael Summer
Sponsoring & PR Manager
+43 (1) 73210-179