Mit dem Start der europäischen Fußballligen in die Saison 2011/2012 startet Interwetten eine neue internationale TV-Kampagne

Interwetten mit neuer TV-Kampagne

Pressemeldung der Firma Interwetten Malta Ltd

Die Idee ist einfach: Unter dem Motto „Wetten ist unser Sport“ werden Sportwetter vor einer typischen Sponsoren-Logowand zu ihrem aktuellen Einsatz interviewt. Jeder kennt diese Situation, wenn Sportler direkt nach ihrem Match manchmal aufgewühlt, manchmal rational und manchmal auch mit Floskeln gespickt ihr Spiel analysieren. Fußball, Tennis und weitere Sportevents sind die Interviewthemen in der aktuellen TV-Kampagne . Direkt nach den Interviews gehen die Interwetten-Sportler nicht wie üblich in die Kabine oder das Entmüdungsbecken, sondern einfach wieder zurück an den Tresen, auf die Terasse oder zu ihren Freunden. Denn Wetten auf Interwetten.com kann man immer und überall.

Interwetten Managing Director Dr. Birgit Bosch zum Konzept: „Die neuen Spots vermitteln hervorragend, wie man als Sportwetter mit Interwetten den Nervenkitzel, die Spannung und die Aufregung eines Sportevents live und hautnah miterleben kann – und dabei sogar gewinnen kann.“

Die Kampagne wurde für die Märkte Österreich, Schweiz, Deutschland und Spanien konzipiert und ist bereits im TV zu sehen. Online können die neuen Spots im Interwetten WEB TV auf Youtube abgerufen werden.

http://www.youtube.com/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Interwetten Malta Ltd
5th Floor, The Globe Building, 120, The Strand
GZR 10 Gzira
Telefon: +356 2327-6000
Telefax: +356 2327-6400
http://www.interwetten.com

Ansprechpartner:
Michael Summer
Sponsoring & PR Manager
+43 (1) 73210-179

Wetten ist unser Sport. Interwetten wurde 1990 als Sportwettenanbieter gegründet und ging 1997 mit der Website www.interwetten.com online. 2011 präsentiert sich Interwetten als Online-Entertainment-Company und bietet neben der klassischen Sportwette ein umfangreiches Live-Wetten-Angebot, Live-Streamings, Casino und eine Vielzahl an spannenden Games.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.