Nach Tennis-Point.de kommt Jogging-Point.de – Jogging-Freunde kommen in Zukunft auf ihre Kosten

Die Jungunternehmer starten den innovativen Online-Shop für Outdoor-Sport ins Frühjahr 2012

Pressemeldung der Firma Tennis-Point GmbH

Der Tennisversandhändler Tennis-Point GmbH & Co. KG, „Online-Shop des Jahres 2011“, startet mit einem neuen Shop in die Outdoor-Saison 2012 – Jogging-Point öffnet seine Pforten für sportbegeisterte Enthusiasten und Lauffreunde. Nach langer Planung und Vorbereitung hat sich das Unternehmen aus Oelde entschlossen, nach Tennis-Point nun die zweite Branche mit einem professionellen und kundenfreundlichen Online-Shop zu erobern. Bereits zu Beginn können Kunden sich auf ein unglaubliches Kauferlebnis einstellen und aus über 10.000 Produkten auswählen. Die Shop-Betreiber wollen die Erfolge aus dem Bereich Tennis nun auch im Laufsport weiterzuführen.

„Wir haben uns sehr lange Gedanken gemacht, in welcher Branche wir mit unserem Shop-Konzept reüssieren können. Dabei haben wir starke Parallelen wie geringe Online-Shop-Dichte, wachsendes Interesse in allen Bevölkerungsschichten und Altersklassen sowie steigende Affinität der Käufer für Online-Shopping erkannt“, erklärt Maik Langenberg, Geschäftsführer Operations und Technik von Tennis-Point. „Wir erwarten uns von Jogging-Point einen großen Erfolg gerade in den ersten Monaten, da wir mit dem Shop optimal in die Outdoor-Saison starten.“

Wie gewohnt können sich die Kunden übersichtlich und intuitiv durch die vielen Angebot der führenden Hersteller bewegen und ausführlich über die Produkte informieren. Bei Jogging-Point.de gelten dieselben herausragenden Konditionen für die Kunden wie auch bei Tennis-Point.de. Gewohnter Service ist selbstverständlich. Dazu gehören kostenloser Versand innerhalb der EU ab einem Bestellwert von 150 Euro und kostenlosem Rückversand in Deutschland. Zudem gibt es noch den Service „Erst probieren, dann bezahlen“, bei dem der Kunde erst dann zahlen muss, wenn er mit der Passform und dem Angebot zufrieden ist.

„Wir legen sehr viel Wert auf hohe Serviceleistung und Kundenzufriedenheit. Wir bieten hierzu eine Vielzahl von Leistungen, die bei kaum einem anderen Shop anzutreffen ist. Kostenloser Versand, Bestpreisgarantie und Geld-Zurück-Garantie“, erklärt Philipp Tippkemper, Geschäftsführer Marketing von Tennis-Point. „Hierfür haben wir für unseren Tennis-Point-Shop schon viele Preise bekommen, wie die Auszeichnung „Online-Shop des Jahres 2011“.

Auch beim Umtauschrecht ist Jogging-Point sehr kundenfreundlich. Zum einen ist ein Umtausch der retournierten Artikel gegen eine andere Größe oder einen anderen Artikel möglich. Auch gegen eine Erstattung des vom Kunden gezahlten Geldbetrages ist problemlos möglich. Dieser wird direkt auf das Konto zurückgebucht. Auch kann der Betrag für einen weiteren Einkauf auf das Kundenkonto gutschreiben werden – und das mit einer 100 Tage Geld-Zurück-Garantie.

Produkt und Herstellervielfalt

Der Laufsport-Versender bietet Produkte von vielen unterschiedlichen Herstellern an. Neben klassischen Marken wie Nike oder Asics, führt Jogging-Point.de auch Exklusivmarken im Sortiment. Zu den tausendenden verschiedenen Artikeln gehören Laufschuhe, Laufbekleidung, Handtücher und Kappen. Um den Kunden bei der richtigen Auswahl der Produkte zu unterstützen, verfügt Jogging-Point über eine hohe Beratungskompetenz. Beratung und Service haben einen sehr hohen Stellenwert. Deshalb sind alle Mitarbeiter Experten auf Ihrem Gebiet und dazu kompetent und zuverlässig. Bei Fragen, Anregungen oder Informationen helfen die Mitarbeiter gerne weiter. Egal ob am Telefon, per E-Mail oder per Post. Damit der Service auf diesem hohen Service-Level bleibt, besuchen die Mitarbeiter regelmäßige Schulungen.

Weitere Informationen zu Tennis-Point.de und Jogging-Point.de sind unter www.tennis-point.de und www.jogging-point.de erhältlich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Tennis-Point GmbH
Mittelweg 99
59302 Oelde
Telefon: +49 (2522) 83436-0
Telefax: +49 (2522) 83436-299
http://www.tennis-point.de

Der Tennisversand Tennis-Point ist einer der führenden Online-Anbieter von Tennisartikeln in europäischen Raum. Tennis-Point (www.tennis-point.de) ist mit über 12.000 Produkten einer der größten Anbieter im Online-Segment und erreichte damit in den letzten Monaten über 150.000 Kunden. Seit 2010 bietet Tennis-Point seine Produkte in 25 europäischen Ländern an und ist auf dem Weg der größte europäische Anbieter für Tennis-Artikel zu werden. Dies wird durch eine Vielzahl von Preisen, wie dem "Online Shop des Jahres 2011" oder dem "Shop Usability Award 2011" für die Kategorie Sport & Outdoor, bestätigt. Mit drei großen Shops in Münster, Berlin und Hamburg gehört Tennis-Point ebenfalls zu den Anbietern mit dem größten Angebot in deutschen Städten. Über 10.000 Kunden besuchen die Ladenlokale und nutzen die kompetente Beratung der erfahrenen Fachverkäufer.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.