Neue Partner und Vertragsverlängerungen

Pressemeldung der Firma VfB Stuttgart 1893 e.V.

Mit dem Start der Saison 2013/2014 konnte der VfB Stuttgart die Verträge einer Vielzahl von Partnern verlängern und zudem zwei weitere neue Unternehmen für den VfB gewinnen.

FANUC Robotics Deutschland GmbH verlängert um zwei Jahre, baut sein derzeitiges Engagement beim VfB Stuttgart aus und wird neuer Premium Partner. Vom Club Partner zum Team Partner steigt die Spectra GmbH & Co. KG auf und verlängert den Vertrag um drei weitere Spielzeiten. Neuer Werbepartner im Banden- und Hospitality-Bereich wird in der kommenden Spielzeit Turkish Airlines. Neuer Weinpartner werden die Fellbacher Weingärtner, die in den nächsten drei Jahren auch in den Business Bereichen im Ausschank sind.

Ebenfalls um drei Jahre verlängerte der langjährige Partner Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH sein Engagement beim VfB Stuttgart als Team Partner. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG verlängerte den Vertrag beim VfB derweil um drei weitere Jahre. Um zwei Spielzeiten verlängerten sowohl die die Porsche AG als auch die Adolf Würth GmbH & Co. KG. Jeweils für ein weiteres Jahr unterschreiben die Team Partner fischer, Breuninger, Hofmeister, LBBW und SWR 1 sowie die Werbepartner Weru und Bauhaus.

Jochen Röttgermann, Geschäftsführer VfB Stuttgart Marketing GmbH:

„Mit unserer Partnerstruktur sind wir nicht nur jetzt, sondern auch mittelfristig gut aufgestellt. Sie verdeutlicht die Attraktivität der Marke VfB. Wir sind sehr glücklich, dass wir auf unsere bestehenden Partner bauen können. Die zahlreichen Vertragsverlängerungen unterstreichen dies. Aber auch neue Partner haben sich für den VfB und damit für ein Engagement entschieden, dass für beide Seiten wertschöpfend sein wird.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
VfB Stuttgart 1893 e.V.
Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 55007399
Telefax: +49 (711) 5500788399
http://www.vfb.de

Ansprechpartner:
Marcus Jung
Direktor Medien/Kommunikation
+49 (711) 55007-200



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.