Neue Sport-Game-Show mit Jackpot
Köln. Eine neue Serien-Sendung im TV wird sich mit Sport, Wettbewerb und Action befassen. Attraktive Preise locken, wenn die Mannschaft sich gegen andere Teams durchsetzen kann. Das Besondere: Nicht die Kondition ist wichtig, nicht die pure Kraft, sondern Geschick, Denkvermögen und Reaktion. Die Mannschaft sollte grundsätzlich aus 6 Personen bestehen (Frauen, Männer, Jugendliche, Senioren), aber es ist sinnvoll, in der Hinterhand noch weitere 6 Personen als Reservespieler zu haben. Denn nicht jeder wird an vier Tagen im Jahr zum Drehtermin in zentrale Hallen kommen können. Die Firma TV-Sportkanal als Veranstalter sucht nun Teams und Sponsoren.
Was sollte das Team können? Ein Torwart sollte dabei sein, gute Fußballspieler/innen, und ansonsten Allround-Sportler. Wichtig: die Mitspieler müssen wissen, dass sie gefilmt werden, dass es im Fernsehen gesendet wird, dass der Moderator mit vielen locker daher plaudert etc. Je offener die Mannschaft, umso besser für das Projekt. Sobald eine Mannschaft bei der Bewerbung Erfolg hat, erhält der Teamleiter alle Unterlagen mit den besonderen Angaben: was soll eventuell geübt werden? Was ist an Gewinnen ausgesetzt und wie kann man seinen Gewinn einheimsen, bevor der Gegner zuschlägt? Wer kommt weiter in die nächste Sendung?
Wenn nun eine Werksmannschaft antritt, so kann sie anfangs mit ihren eigenen Trikots auftreten und somit Werbung für den Arbeitgeber machen. Je länger sich das Werksteam hält, umso größer die Werbewirksamkeit. Bewerben Sie sich bei der Redaktion dieser Zeitschrift oder direkt bei redaktion@tv-sportkanal.de.
Last but not least: Jede Firma kann unabhängig davon mit Sachpreisen in der Fernsehshow sponsern und sich dafür bei sponsoring@tv-sportkanal.de bewerben. Dabei geht es um Sachpreise von einfachen Geschenkstatus bis hin zu Reisen, Hotel- und Restaurantgutscheinen sowie 1000-Euro-Gutscheinen, die beim Autokauf angerechnet werden. Diese Firmen können sowohl Aktien kaufen als auch eine eigene Mannschaft ausrüsten und anmelden. Natürlich kann jeder Verlag, jede Zeitung auch eine Mannschaft entsenden. Das wäre besonders reizvoll!
Hinweis na Redaktion: Bild mit Bal und Netz dazu stellen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Dr. Willi Jung, Dipl. Chem.
Neuenahrer Str. 18
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Telefon: +49 (171) 3539-926
Telefax: +49 (2641) 4406
http://www.astralit.de
Ansprechpartner:
Norbert Priemer
Pressearbeit
Dateianlagen: