Im Fokus: absolute Verträglichkeit
Pressemeldung der Firma FILSER Sport & Marketing
Das isotonische Sportgetränk AMSPORT® Energy Mineral sorgt für schnellen Flüssigkeits- und Mineralstoffausgleich sowie umgehende Energiebereitstellung. Immer wichtiger in der heutigen Zeit: Energy Mineral ist trotz der genannten, essentiellen Eigenschaften eines Sportgetränks absolut frei von Laktose, Gluten und freier Fruktose.
Denn sehr viele Menschen leiden, oft ohne es zu wissen, an einer Fruktose-Verwertungsstörung. Wer bislang beim Sport durch verwendete Sportgetränke Probleme im Magen-Darm-Bereich hatte, sollte unbedingt diese verträgliche Alternative ausprobieren. Gerade Sportler, die große Mengen solcher Getränke zu sich nehmen, sollten hier auf Produkte frei von Laktose und Gluten und ohne den Zusatz freier Fruktose zurückgreifen.
Der optimale Natriumgehalt des Getränks gewährleiste einen schnellen Flüssigkeitsausgleich. Die spezielle K3Load-Kohlehydratmischung sorgt zudem für eine schnelle aber auch länger anhaltende Energiebereitstellung. Ein Muss für alle Sportler und Athleten, die an Ihre Grenzen gehen – und manchmal auch darüber hinaus.
Energy Mineral gibt es in drei Geschmacksrichtungen: Orange, Pfirsich-Maracuja, Rote Früchte. Das Pulver überzeugt mit seiner Effizienz: 1.700 Gramm ergeben 17 Liter Fertiggetränk. Alle AMSPORT-Produkte bieten höchste Qualität und sind nachweislich „Made in Germany“.
Interessant: Energy Mineral wurde ursprünglich für Hochleistungssportler entwickelt – von Mark Warnecke, dem ehemaligen Schwimmweltmeister. Warnecke berät Topathleten und Spitzenteams in Sachen Sporternährung.
Bereits seit fünf Jahren schwören z.B. die Spieler von Borussia Dortmund auf Energy Mineral. Auch Schwimmerin Isabelle Härle weiß die Verträglichkeit des Getränks zu schätzen
Unverb. empf. VK-Preis (für die 1.700 Gramm-Dose): 29,90 €
AMSPORT ist die Sporternährungsmarke von Mark Warnecke – Arzt, Ernährungsmediziner und ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten.
Internet: www.amsport.de
Hier steht der aktuelle AMSPORT-Katalog mit Info zu allen Produkten hier
für Sie bereit – online blätterbar und inklusive Zoom-Funktion:
http://issuu.com/amsport
Sollten Sie in den nächsten Ausgaben Produkttests, Vergleiche oder Berichte
über Sporternährung geplant haben, stellen wir gerne Testprodukte, Hintergrundinformationen und Interviewpartner zur Verfügung.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
FILSER Sport & Marketing
Hindelanger Strasse 31
87527 Sonthofen
Telefon: +49 (8321) 780935-0
Telefax: +49 (8321) 780935-9
http://www.filsermarketing.deAnsprechpartner:
Marcus Streichert
PR für AMSPORT
+49 (8321) 780935-0
Über AMSPORT®: AMSPORT® ist die revolutionäre Nahrungsergänzungs-Produktlinie, entwickelt und mit Erfolg selbst angewendet von Mark Warnecke - Arzt, Ernährungsmediziner, UNESCO-Botschafter, ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten (2005), mehrfacher Weltrekordhalter und 31facher Deutscher Meister. Internet: www.mark-warnecke.de
Die Sporternährungsmarke AMSPORT wurde von Schwimmweltmeister Mark Warnecke ins Leben gerufen. Eigentlich hatte er das erste Produkt - ein Aminosäurenpräparat - für sich selbst entwickelt. Als er jedoch damit, nach einer persönlich abgestimmten Diät und in einem unglaublichen Comeback, ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten wurde, stieg auch das Interesse anderer Sportler immens. Die Nachfrage wurde größer und größer und schließlich gründete Mark Warnecke die Marke AMSPORT. Das Produktportfolio wird seitdem sukzessive erweitert und mittlerweile besteht ein Kernsortiment für die verschiedenen Bedürfnisse von Sportlern. Die AMSPORT-Produkte wurden schon immer von Athleten für Athleten gemacht. Mittlerweile werden sie von unzählige Teams und Spitzensportler genutzt. Durch den Vertrieb von AMSPORT in Sportfachhandel & Co. wird das Know-how aus dem Leistungssport nun auch Breiten- und Hobbysportlern zugänglich gemacht.
Mark Warneckes Erfolgsgeschichte:
Mit bereits 35 Jahren wurde er im Jahre 2005 der älteste Schwimmweltmeister aller Zeiten. Doch trotz 31 Siegen bei deutschen Schwimmweltmeisterschaften, einer Bronze-Olympia-Medaille, mehreren Welt- und Europarekorden sowie drei Weltmeistertiteln - darunter auch der Überraschungssieg bei der Weltmeisterschaft in Montréal 2005 - sieht Mark Warnecke sich nicht nur als Sportler. Als studierter Arzt und aufgrund persönlicher Erfahrungen beschäftigt er sich seit 1996 mit dem Thema Ernährung und Sportnahrung. Dabei untersuchte er zunächst an sich selbst die Wirkung von Aminosäuren auf den Körper. Vom Leistungssport verabschiedete sich Warnecke nach der Deutschen Meisterschaft 2007, um sich voll und ganz seinem Unternehmen zu widmen.
Hinter der Premium-Marke für Nahrungsergänzungsmittel AMSPORT® steckt die persönliche Geschichte vom Unternehmer, Arzt, Ernährungsmediziner und ehemaligem Leistungssportler Mark Warnecke. Er weiß, wovon er spricht, wenn er die Größen der Fußball-Bundesliga in Sachen Sportlernahrung berät. Nach dem grandiosen Erfolg mit Borussia Dortmund wird der Ernährungsmediziner seine Zusammenarbeit mit anderen Fußball-Bundesligisten weiter ausbauen. Dazu gehören Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC. Mark Warnecke unterstützt dabei mit seiner kompetenten Beratung und so werden gemeinsam mit den Verantwortlichen im Verein Substitutionspläne erarbeitet.
Neben der Leistungsoptimierung und Regenerationssteigerung bei Sportlern, helfen diese Erkenntnisse mittlerweile auch vielen Menschen die Gewicht abnehmen möchten ohne den gefürchteten Jo-Jo-Effekt zu erleiden. Heute hat Mark Warnecke mit seinem selbst entwickelten Ernährungs- und Leistungskonzept großen Erfolg und gibt dies an sein Netzwerk im Leistungs- und Breitensport weiter. Nichtsportler, Breitensportler, aber auch Leistungssportler wie beispielsweise die Spieler der National-, Fußballbundesliga- und Eishockeymannschaften sowie Schwimmer, Leichtathleten, Ruderer oder auch Wintersportler profitieren von seinen qualitativ sehr hochwertigen AMSPORT® Produkten.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.