Auswärtsspiel bei 1860 München: KSC-Mannschaft fährt mit den Fans im Sonderzug nach Hause

Pressemeldung der Firma Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle

Tolle Aktion des KSC-Profiteams: Die Rückfahrt vom Auswärtsspiel des Karlsruher SC beim TSV 1860 München (Sonntag, 06.04.2014) wird das Team von Trainer Markus Kauczinski gemeinsam mit den Fans in einem Sonderzug bestreiten.

Die Idee zu der ungewöhnlichen Heimreise stammt aus der Mannschaft selbst. Organisiert wird der Zug von den Supporters Karlsruhe, dem Fan-Dachverband.

„Sowohl der Verein als auch wir als Mannschaft pflegen einen intensiven Austausch mit unseren Fans. Und konkret geht es darum, hier unter anderem einmal echte Fannähe zu leben“, äußerte sich KSC-Akteur Dominic Peitz, Mitglied im KSC-Mannschaftsrat, zu den Beweggründen. „Und mit dieser Aktion können wir einmal ein konkretes Dankeschön für die treue Unterstützung über die gesamte laufende Saison hinweg aussprechen, das über das normale Abklatschen oder die ‚La Ola‘ nach Spielende hinausgeht.“

Erhältlich sind die Karten für den Zug im KSC-Fanshop im Wildpark, bei Fanartikel Walli in der Kaiserstraße 69 in Karlsruhe sowie bei den Heimspielen gegen Erzgebirge Aue und den 1. FC Kaiserslautern am Supporters-Stand hinter der Gegentribüne.

Weitere Informationen zum Sonderzug erhalten Sie hier: http://www.supporters-karlsruhe.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle
Adenauerring 17
76131 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 9643450
Telefax: +49 (721) 9643469
http://www.ksc.de

Ansprechpartner:
Jörg Bock
Pressesprecher / Leitung PR
+49 (721) 96434-33



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.