Neue Verpackung für den AMSPORT ENERGYBAR – Geschmack, Konsistenz & Powerschub wie gehabt!

Never change a winning team: Der AMSPORT ENERGYBAR bleibt der perfekte Begleiter für Bike- & Bergtour sowie Outdoortraining

Pressemeldung der Firma FILSER Sport & Marketing

Der Kohlenhydratriegel AMSPORT ENERGYBAR erhielt eine neue Verpackung in roter Signalfarbe. Die vielen Fans des Riegels brauchen sich jedoch keine Sorgen machen: Beim ENERGYBAR selbst hat sich nichts geändert. Der Geschmack, die Konsistenz und der Powerschub, den der Riegel bietet, sind gleich geblieben.

Bei Bike- und Bergtouren, beim Outdoortraining oder an Wettkampftagen – der ENERGYBAR liefert schnell und langanhaltend Energie und schmeckt dabei richtig gut. Den hochwertigen Riegel gibt es in den beliebten Geschmacksrichtungen Cranberry, Banane und Schoko.

Auch das Handling spielt bei Sporternährung eine essentielle Rolle. Ein Energieriegel muss leicht zu kauen und leicht zu verdauen sein. Testende Durch seinen speziellen Mix an Kohlenhydraten gibt der ENERGYBAR dem Körper einen effektiven Schub an leicht zugänglicher Muskelenergie – optimal Sportler berichten, der ENERGYBAR kaue sich quasi von selbst.

für Leistung und Ausdauer. Die enthaltene Energie setzt sich aus einer speziell auf die Bedürfnisse von Ausdauersportlern abgestimmten Mixtur zusammen. Besonders wichtig sind verschiedene Kohlenhydratquellen, um schnelle und zugleich lang anhaltende Energie für die Muskulatur zu liefern. Nur so kann gleichzeitig Leistung und Ausdauer gesteigert werden.

Der ENERGYBAR erhielt im großen Energieriegeltest in der ‚Fit for Fun‘ (Ausgabe 5/13) 3,5 Einheiten auf der Gesamtbewertungsskala. Mehr schaffte kein anderer Riegel.

Qualität ist bei AMSPORT oberstes Gebot. Alle Produkte sind garantiert frei von Dopingsubstanzen und zudem „Made in Germany“.

– Schnelle und zugleich lang anhaltende Energie

– Mit verschiedenen Kohlenhydratquellen

– Schmackhaft, qualitativ hochwertig und leicht verdaulich

– Leicht zu transportieren und lange haltbar – auch als Snack geeignet

– Unverbindlicher VK-Preis für einen 60g-Riegel: 1,99 €.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
FILSER Sport & Marketing
Hindelanger Strasse 31
87527 Sonthofen
Telefon: +49 (8321) 780935-0
Telefax: +49 (8321) 780935-9
http://www.filsermarketing.de

Ansprechpartner:
Marcus Streichert
PR für AMSPORT
+49 (8321) 780935-0

AMSPORT® ist die revolutionäre Nahrungsergänzungs-Produktlinie, entwickelt und mit Erfolg selbst angewendet von MarkWarnecke - Arzt, Ernährungsmediziner, UNESCO-Botschafter, ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten (2005), mehrfacher Weltrekordhalter und 31facher Deutscher Meister. Internet: www.mark-warnecke.de / www.amsport.de Eigentlich hatte Mark Warnecke das erste Produkt – ein Aminosäuren-präparat – für sich selbst entwickelt. Als er jedoch damit, nach einer persönlich abgestimmten Diät und in einem unglaublichen Comeback, ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten wurde, stieg auch das Interesse anderer Sportler. Schließlich gründete Mark Warnecke die Marke AMSPORT. Das Produktportfolio wird seitdem sukzessive erweitert und mittlerweile besteht ein Kernsortiment für die verschiedenen Bedürfnisse von Sportlern. Weitere Info, Bilder, Interviewpartner &Testprodukte stellen wir gerne zur Verfügung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.