FootJoy erweitert sein MyJoys-Programm um den Contour Casual - der perfekte Schuh für Golf und Freizeit. Für den meistverkauften Golfschuh ohne Spikes werden nun über MyJoys mehr als 1,5 Millionen verschiedene Personalisierungmöglichkeiten angeboten
FootJoy, die Nummer 1 bei Golfschuhen und Golfhandschuhen, integriert das Modell Contour Casual(TM) in sein MyJoys®-Programm, welches das weltweit führende und meistgenutzte Programm zur individuellen Gestaltung von (Golf-) Schuhen ist. Aktuellen Erhebungen von Golf Datatech zufolge ist der Contour Casual der meistverkaufte Golfschuh sowohl in Pro Shops als auch generell bei Golffachhändlern in den USA und wird im Abverkauf nur vom Contour Casual mit Spikes übertroffen.
Für den vielseitigen Contour Casual werden besonders weiche Premium-Leder verwendet, er ist wasserdicht (1 Jahr Garantie) und sein Sohlenaufbau ist dem von Sportschuhen ähnlich, daher bietet er besonders hohen Gehkomfort. Herausstechend sind darüber hinaus die einmalig gute Passform und die vielen Größen- und Weitenoptionen, die in dieser Fülle kein anderer Hersteller bietet. Nun, im Rahmen des MyJoys-Programms, gibt es insgesamt ca.1,6 Millionen Gestaltungs- und Personalisierungsmöglichkeiten. Vier verschiedene Zonen des Schuhs (mehr als bei anderen Modellen) können mit Farben und Mustern individuell belegt werden.
Zur Auswahl stehen
– Die Basisfarbe des Schuhs
– Die Sattelfarbe
– Als Akzentfarbe die Unterlage des Sattels
– Als zweite Akzentfarbe die Zehenkappe, die Zunge und die Fersenkappe
„Dieser Schuh ist eine perfekte Option für Golfer, die ihren bevorzugten Schuh vom Fairway zum 19. Grün nicht wechseln möchten, gleichzeitig aber genau die Eigenschaften Qualität, Style und Komfort wünschen, welche sie von einem echten FootJoy erwarten können“, erklärt Mike Foley, Director of Marketing von FootJoy Footwear. „Und durch die Übernahme dieses Modells in das MyJoys-Programm hat man nun noch mehr Möglichkeiten, diesen Schuh wirklich individuell zu gestalten.“
Die Gestaltungsmöglichkeiten reichen neben vielen Dutzend Farben über Animal Prints bis hin zu Lackleder und schließlich Logos, die auf der Fersenkappe aufgebracht werden können. Zur Auswahl stehen beispielsweise neben amerikanischen Major League Baseball-Logos auch nationale Flaggen und 98 weitere freie Symbole, um den Schuhen eine wirklich individuelle Note zu geben.
Erhältlich: seit Juni 2013 über www.myjoys.de UVP: € 199,-
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Acushnet GmbH
Limburger Straße 66
65555 Limburg-Offheim
Telefon: +49 (6431) 592-0
Telefax: +49 (6431) 592-18
http://www.footjoy.de
Ansprechpartner:
Sven Rogowski
Marketing Coordinator / Continental Europe
+49 (6431) 592-48
Dateianlagen: