Auf der Ispo in München am Stand B3/410
Pressemeldung der Firma FILSER Sport & Marketing
Aktuell zur Ispo in München: Der australische Experte für Kompressionsbekleidung 2XU (two times you) kündigt an, dass folgende Persönlichkeiten während der Ispo 2013 in München am 2XU-Stand (Halle B3, Stand 410) zu Gast sein werden:
Als Moderator: Hartwig Thöne von Sport1
Am Sonntag:
Simon Jentzsch + Sebastian Langkamp
vom FC Augsburg (Fußball-Bundesliga)
Sonntag 03.02.2013, um 15 Uhr
Am Montag:
Marcel Heberlein und Kay Gausa
Spieler bei Basketball Ulm/Alb-Donau (
Basketball 1 Liga)
Jan Frodeno
Triathlon Olympiasieger 2008
Montag 04.02.2013, um 13 Uhr
Marco Haber
Team Manager FC Kaiserlautern
(2. Fußball-Bundesliga)
Montag 04.02.2013, um 14:30 Uhr
Am Dienstag:
Tom Strohbach und Simon Hirsch
Spieler bei Generali Haching
(Volleyball-Bundesliga)
Dienstag 05.02.2013, um 10 Uhr
Besuchen Sie uns am Stand B3/410.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
FILSER Sport & Marketing
Hindelanger Strasse 31
87527 Sonthofen
Telefon: +49 (8321) 780935-0
Telefax: +49 (8321) 780935-9
http://www.filsermarketing.deAnsprechpartner:
Marcus Streichert
PR
08321 7809350
Dateianlagen:
Über 2XU: Die australische Marke 2XU (two times you) setzt Maßstäbe bei Sportfunktionsbekleidung und Neoprenanzügen durch den Einsatz innovativer Technologien und Materialkombinationen. 2XU Compression definiert neue Standards bei Compression-Sportbekleidung. Internet: www.2xu.com
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.