Timo Bracht auf dem Podium bei der Challenge Walchsee

Athleten des 21run.com Triathlon Team in Tirol und Irland am Start

Pressemeldung der Firma 21sportsgroup / L&S Lauf- & Sport Shop GmbH

Timo Bracht, siebenmaliger IRONMAN-Sieger, WTC- sowie ETU-Europameister und Captain des 21run.com Triathlon Team, legte dieses Wochenende bei der Challenge Walchsee in Tirol seine Energiereserven frei. Mit einem furiosen Laufendspurt sicherte er sich nach 03:52:50 den zweiten Platz hinter Andreas Raelert und vor Nils Frommhold. Bereits zu Wettkampfbeginn kam Bracht mit den Führenden aus dem Wasser. Auf dem Rad wurde sich dann innerhalb einer fünfköpfigen Spitzengruppe nichts geschenkt. Nach der fünften Position in der zweiten Wechselzone konnte Timo Bracht dann bei Bilderbuchwetter seine Laufstärke ausspielen: „Für mich geht es jetzt mit voller Kraft und Motivation in das Trainingslager auf Lanzarote, die Weltmeisterschaften auf Hawaii fest im Blick!“

Team-Kollege „Little Georg“ Potrebitsch nutzte den parallel stattfindenden IRONMAN 70.3 in Irland als gelungene Generalprobe für seinen Start beim in 14 Tagen anstehenden IRONMAN Wales. In Galway konnte er mit 04:03:21 einen respektablen fünften Platz erkämpfen. Insbesondere auf dem Rad herrschte ein hohes Tempo. Den Sieg in Irland sicherte sich der Schweizer Jan van Berkel.

www.21run-triathlonteam.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
21sportsgroup / L&S Lauf- & Sport Shop GmbH
Saarburger Ring 19-21
68299 Mannheim-Friedrichsfeld
Telefon: +49 (621) 400700-30
Telefax: +49 (621) 400700-31
http://www.21sportsgroup.com

Ansprechpartner:
Oliver Schwartz (E-Mail)
+49 (621) 400700-30

Erfolgstrainer Ralf Ebli und Unternehmer Jörg Mayer als Manager ist es gelungen, ein neues Triathlon Team um den Spitzenathleten Timo Bracht zu bilden. Seit der Saison 2012 starten der siebenmalige Ironman Timo Bracht sowie die weiteren Top-Athleten Horst Reichel und Georg Potrebitsch für das 21run.com Triathlon Team. Physiotherapeut Dirk Lederer und Chefmechaniker Gerhard Paris runden die Aufstellung des ambitionierten Teams ab. Ebli und Mayer haben ein klares Saisonziel definiert: "Wir wollen soviele Podiumsplätze auf Mittel- und Langdistanzrennen gewinnen wie möglich!"


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.