Rinke operiert – Andrä spielt

Pressemeldung der Firma HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH

Freezers-Stürmer Ralf Rinke ist am heutigen Dienstag im Marienkrankenhaus Hamburg erfolgreich operiert worden. Der 19-Jährige hatte sich während des European Trophy-Spiels am Sonntag gegen den HC Plzen 1929 (3:2 in Bremerhaven) einen Nasenbeinbruch zugezogen. Rinke wird voraussichtlich eine Woche pausieren müssen.

Verstärkung erhält hingegen die Verteidigung des DEL-Klubs. Andreas Andrä, der beim Oberligisten Hamburger SV unter Vertrag steht und seit dem 9. August mit den Freezers trainiert, wurde für die Spiele am kommenden Wochenende in Budweis (24. August, 17:30 Uhr) und Salzburg (26. August, 19:15 Uhr) mit einer Gastspielgenehmigung ausgestattet. „Andreas hat gut trainiert, jetzt wollen wir ihn im Spielbetrieb testen“, so Sportdirektor Stéphane Richer. „Zudem brauchen wir nach der Verletzung von Duvie Westcott einen weiteren Verteidiger.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH
Hellgrundweg 50
22525 Hamburg
Telefon: +49 (40) 380835-0
Telefax: +49 (40) 380835-20
http://www.hamburg-freezers.de



Dateianlagen:
    • Rinke operiert - Andrä spielt


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.