INTERSPORT wird Partner des VfL Wolfsburg

Pressemeldung der Firma Intersport Deutschland eG

Der VfL Wolfsburg hat für die Bundesliga-Spielzeit 2012/2013 einen neuen Partner gewonnen. INTERSPORT, die größte mittelständische Verbundgruppe im europäischen und weltweiten Sport-Fachhandel, wird zukünftig eng mit den Grün-Weißen kooperieren. Bestandteile der Partnerschaft sind LED-TV-Bandenwerbung, Printanzeigen und ein Hospitality-Paket in der Volkswagen Arena.

„Es ist toll für uns, dass wir einen renommierten Bundesligisten unseren Partner nennen dürfen“, so David Tews, Teamleiter Sponsoring bei INTERSPORT Deutschland eG. „Die LED-TV-Bande macht für uns die Zusammenarbeit zusätzlich attraktiv, denn der VfL Wolfsburg verfügt über ein ausgesprochen sauberes Bandenbild, was uns wiederum unserer Zielsetzung, die Markenbekanntheit weiter zu stärken, näher bringt. Auch beim Ausbau unserer Sichtbarkeit in der Fußball-Bundesliga hilft diese neue Kooperation ungemein.“

Beim VfL sieht man der Kooperation ebenfalls mit Vorfreude entgegen. Steffen Grupp, Leiter Sponsoring und Vertrieb bei den Grün-Weißen: „Wir freuen uns sehr, dass wir INTERSPORT für uns gewinnen konnten. Passenderweise eröffnete in diesem Jahr ein INTERSPORT-Geschäft in der City-Galerie. Sicherlich sorgt das auch regional für viele positive Synergien.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Intersport Deutschland eG
Wannenäckerstr. 50
74078 Heilbronn
Telefon: +49 (7131) 288-0
Telefax: +49 (7131) 21257
http://www.intersport.de

Ansprechpartner:
Roland Scheuermeyer (E-Mail)
+49 (7131) 288-340

INTERSPORT - weltweit die größte und erfolgreichste Leistungsgemeinschaft selbständiger Sportfachhändler. Die INTERSPORT Deutschland eG, Heilbronn, ist mit 1.500 Verkaufsstellen, die einen Umsatz von rund 2,7 Milliarden Euro* erzielen, die größte mittelständische Verbundgruppe im europäischen und weltweiten Sport-Fachhandel. Sie ist Gründungsmitglied der IIC INTERSPORT International Corp. mit Sitz in Bern/CH - mit rund 5.300 Geschäften in über 40 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund 10,0 Mrd. Euro* die weltweit führende Verbundgruppe im Sport-Fachhandel. *(Einzelhandelsumsatz 2011)


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.