Randstad startet mit dem BMW Z4 GT3 auf der Nordschleife

Pressemeldung der Firma BMW AG

BMW Motorsport und Randstad, Deutschlands führender Personaldienstleister, gehen auch in der Motorsport-Saison 2012 gemeinsam auf die Rennstrecke. Bei den 24 Stunden auf der Nürburgring-Nordschleife wird Randstad am kommenden Wochenende im Rahmen der langfristig angelegten Partnerschaft auf den BMW Z4 GT3 Rennwagen zu sehen sein, die mit Unterstützung von BMW Motorsport antreten.

„Das härteste Langstreckenrennen der Welt kann man nur als Team gewinnen – und Randstad ist in den vergangenen Jahren ein Teil der BMW Motorsport Familie geworden“, sagt BMW Motorsport Direktor Jens Marquardt. „Deshalb freut es mich sehr, dass wir den Marathon auf der Nordschleife auch in diesem Jahr gemeinsam in Angriff nehmen. In den vergangenen beiden Saisons haben wir in der Grünen Hölle mit dem BMW M3 GT einen Sieg und einen zweiten Platz gefeiert. Ich bin sicher, dass wir dank der Unterstützung durch starke Partner wie Randstad auch mit dem BMW Z4 GT3 gute Voraussetzungen haben werden, um die einzigartige BMW Erfolgsgeschichte auf dem Nürburgring fortzuschreiben.“

Mit durchschnittlich rund 68.000 Mitarbeitern und 500 Niederlassungen in rund 300 Städten sowie einem Umsatz von rund 1,96 Milliarden Euro (2011) ist Randstad der führende Personaldienstleister in Deutschland. Randstad bietet Unternehmen unterschiedlicher Branchen umfassende Personalservice-Konzepte.

Neben der klassischen Zeitarbeit gehören zum Portfolio von Randstad unter anderem die Geschäftsbereiche Professionals, Search & Selection, HR Lösungen und Inhouse Services. Randstad ist seit über 40 Jahren in Deutschland aktiv und ist Teil der niederländischen Randstad Holding nv, die am Euronext Amsterdam gelistet ist.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BMW AG
Petuelring 130
80788 München
Telefon: +49 (89) 382-0
Telefax: +49 (89) 38249743
http://www.bmw.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.