„Wir sind der Winter“

Eurosport mit Wintersport Kampagne

Pressemeldung der Firma EUROSPORT MEDIA GmbH

Mit der Vierschanzentournee im Skispringen ist die Wintersport-Saison zum Jahresbeginn in ihre Hochphase eingetreten. Eurosport startet deshalb jetzt seine Wintersport-Kampagne. Neben einem Printauftritt ist ein Kino-Spot, der bis März durchgehend bundesweit zu sehen sein wird, zentrales Element der „Wir sind der Winter.“ Eurosport-Kampagne.

Eurosport wird in der laufenden Saison auf seinen Sendern Eurosport, Eurosport HD* und Eurosport 2 so ausführlich wie nie vom Wintersport berichten. Mehr als 1.600 Stunden Sendezeit reserviert Eurosport für die Übertragung von acht Weltcups und sieben Weltmeisterschaften. Der Kino-Spot verweist deshalb unter dem Claim „Wir sind der Winter“ auf das flächendeckende Angebot, das ein selbstverständlicher Bestandteil und Begleiter der Wintermonate bei allen Sportfans ist. Zu hören sind dabei die markanten Stimmen der Wintersport-Kommentatoren Sigi Heinrich (Biathlon), Guido Heuber (Ski Alpin) und Dirk Thiele (Skispringen).

Entwickelt und produziert wurde der Spot, der z.B. in den deutschen CinemaxX-Kinos zu sehen sein wird, von NEUESUPER, München. Regie führte Lennart Ruff.

(Link: http://www.neuesuper.de/…)

Screenshots des Kino-Spots stehen Ihnen auf der Eurosport Presseseite unter Bilder zum Download bereit:

http://www.lifepr.de/…

„Wir sind der Winter“ Spot

Länge: 45 Sekunden

Konzept: NEUESUPER

Produzenten: Simon Amberger, Korbinian Dufter, Rafaele Parente

Regie: Lennart Ruff

Kamera: Jan-Marcello Kahl

Produktionsfirma: NEUESUPER GmbH & Co KG

Produktionsleiter: Oliver Bauer

Kontakt Eurosport: Silvia Mayer-Tasch, Anne Tannert



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
EUROSPORT MEDIA GmbH
Rosenheimer Straße 145e
81671 München
Telefon: +49 (89) 95829-299
Telefax: +49 (89) 95829-110
http://www.eurosportcorporate.com

Ansprechpartner:
Werner Starz (E-Mail)
Direktor Kommunikation, Marketing & Senderentwicklung
+49 (89) 95829-204



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.